Keine passende Stelle für Dich dabei? Kein Problem. Wenn Du denkst aspectra mit Deinen Fähigkeiten perfekt zu ergänzen, dann setze Dich mit uns in Verbindung.

Transparenz und offene Kommunikation sind für uns, %#static.publishJobAd.meta.employer.fullname#% (das ausschreibende Unternehmen, nachfolgend “Unternehmen” genannt) von grosser Bedeutung. Deshalb möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass gewisse Teile unseres Rekrutierungsprozesses von einem spezialisierten Dienstleister digitalent ag (nachfolgend “Dienstleister” genannt) erbracht werden.

Im Zuge des Rekrutierungsprozesses erhebt und verarbeitet der Dienstleister personenbezogene Daten von Interessenten und Bewerbern. Diese Verarbeitung kann auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Interessent seine Bewerbungsunterlagen elektronisch, beispielsweise per E-Mail oder über ein Webformular auf unserer Webseite, einreicht. Im Falle einer Bewerbung übermittelt der Dienstleister die folgenden Daten an das Unternehmen:

  • E-Mail-Adresse
  • Kontaktdaten
  • Vorname, Nachname
  • ggf. Lebenslauf
  • ggf. Zeugnisse
  • alle weiteren für diesen Zweck übermittelten Daten, wie bspw. die angegebenen Qualifikationen, Berufserfahrung, Präferenzen, etc.

Geht das Unternehmen mit einem Bewerber einen Anstellungsvertrag ein, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Arbeitsverhältnisses unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.

Kommt es zu keiner Anstellung zwischen dem Unternehmen und dem Bewerber, so werden die Bewerbungsunterlagen vom Dienstleister spätestens sechs Monate nach Bekanntgabe der Absage gelöscht, es sei denn es bestehen berechtigte Interessen oder vertragliche Verpflichtungen, die einer Löschung entgegenstehen. Darüber hinaus kann der Dienstleister dem Bewerber weitere Stellenangebote unterbreiten, wobei in diesem Fall die Datenschutzbestimmungen des Dienstleisters Anwendung finden.

Bitte rufen Sie uns nicht an und senden Sie uns keine Lebensläufe. Wir arbeiten mit ausgewählten Rekrutierungsspezialisten zusammen und erweitern unsere Lieferantenbasis derzeit nicht.

powered by digitalent © 2024